Über uns

portrait_ramona_hofstetter

Ramona Hofstetter

Ich heisse Ramona Hofstetter und bin am 3. Oktober 1991 in Bülach ZH geboren.  Mit zehn Jahren bin ich mit meiner Familie nach Hochdorf LU gezogen und habe dort meine gesamte Schulzeit verbracht.

Im Sommer 2011 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit erfolgreich abgeschlossen und danach zwei Jahre Berufserfahrung im Luzerner Kantonsspital gesammelt. Danach habe ich zwei Jahre im Bereich der Fotografie gearbeitet.

Die tägliche Arbeit mit den Kindern bereitet mir viel Freude und Zufriedenheit.  Was gibt es schöneres als den Tag mit einem Kinderlächeln zu starten.
Aus diesem Grund habe ich mich entschieden ab Dezember 2014 als Tagesmutter in Wauwil zu arbeiten.
Gerne nehme ich mir die Zeit, Sie und Ihren Sonnenschein persönlich kennen zu lernen.

Das Angebot als Tagesmutter ist eine private Einrichtung in der als erste durch die UNICEF ausgezeichnete kinderfreundlichen Gemeinde Wauwil.